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Unsere Partner stellen sich vor

Die 1988 gegründete DocuWare AG ist heute in über 70 Ländern mit circa 7.500 Installationen und mehr als 100.000 Anwendern vertreten. Kernzielgruppe des Herstellers von integrierten Dokumentenmanagement-Systemen (DMS) sind der Mittelstand, Behörden und Abteilungen großer Konzerne. Über 400 autorisierte DocuWare-Partner (ADP) realisieren Dokumentenmanagement-Lösungen vor Ort – mit ihren Mitarbeitern bilden die Vertriebspartner ein globales Netzwerk von mehr als 1.000 DMS-Experten. Hauptsitz der DocuWare AG ist Germering bei München. Die Tochtergesellschaft DocuWare Corporation mit Sitz in New York lenkt die Aktivitäten in Nord-, Zentral- und Südamerika. Verantwortlich für das Dokumentenmanagement-Geschäft in Großbritannien und Irland ist die Londoner DocuWare Ltd. DocuWare Espana mit Sitz in Barcelona betreut den Standort Spanien; DocuWare SARL, Paris, ist für den französischen Markt zuständig.

Unabhängig von Format und Quelle vereint das Produkt DocuWare beliebige Papierunterlagen und elektronische Daten, zum Beispiel Belege, Briefe, Zeichnungen, Dateien und E-Mails, in einem zentralen Dokumenten-Pool. Schon die Basisversion des Dokumentenmanagement-Systems verfügt über alle Funktionen, um Dokumente zu erfassen, zu bearbeiten und zu verwalten. DocuWare unterstützt auch alle Formen der Elektronischen Signatur. Integriertes Records-Management gewährleistet einen sicheren, gesteuerten und protokollierten Zugriff auf die elektronisch gespeicherten Daten. Via Internet steht das zentrale Archiv weltweit rund um die Uhr allen Berechtigten zur Verfügung. Zusatzmodule gibt es u. a. zur automatischen Indexierung, für COLD-Techniken und für erweiterte Workflow-Funktionalitäten. Fremdapplikationen werden über Standardtools einfach integriert, außerdem sind zahlreiche Schnittstellen zu anderen Anwendungen vorhanden. Zum Beispiel zu ERP-Systemen, darunter ein zertifiziertes SAP-Interface, und zu Groupware, etwa Exchange, GroupWise oder Lotus Notes/Domino. DocuWare stellt alle Elemente für ein leistungsfähiges Enterprise Content Management bereit. Prozesse lassen sich in jedem Unternehmen mit DocuWare automatisieren und nachhaltig verbessern. DocuWare-Lösungen zeichnen sich durch eine sehr einfache Installation, Administration und Bedienung sowie sehr niedrige Total Cost of Ownership (TCO) aus. DocuWare ist in 13 Sprachen erhältlich.

Die Synapsis GmbH wurde 1994 mit dem Thema Dokumentenmanagement gegründet. Hiermit beschäftigte sich Firmengründer und Geschäftsführer Bernd Hüster schon einige Jahre vorher, zunächst mit der Eigenentwicklung in einem Unix-Softwarehaus, dann aber auch schon mit dem Produkt DocuWare. Die Idee war, alle Tätigkeiten – oder wie es neudeutsch heißt – alle Prozesse innerhalb des Büros zu optimieren. Insofern kam ca. 1997 bereits der Bereich Workflow als weitere Anforderung dazu. Unser Anspruch ist es zusammen mit unseren Kunden ihre Prozesse laufend zu verbessern. Das ist einerseits durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der von uns eingesetzten Produkte möglich, andererseits aber durch unsere Möglichkeit der individuellen Anpassung dieser Produkte an die Erfordernisse unserer Kunden. Wir sind stolz darauf, dass Firmen wie das Duale System Deutschland oder die TRANSA Spedition jetzt schon seit ca. 14 Jahren zu unseren Kunden zählen. Mittlerweile setzen über 100 Kunden Systeme ein, die entweder von uns individuell angepasst oder von uns entwickelt wurden. Durch ein gewachsenes Partnernetzwerk sind wir zudem in der Lage unseren Kunden ein Komplettangebot machen zu können, und zwar mit Firmen, die wir lange kennen und von denen wir wissen, wie sie arbeiten. So können wir genauso notwendige Hardware wie Scanner oder Server anbieten wie auch Software-Systeme wie ERP, CRM oder Finanzbuchhaltung. Themen wie Exchange-Server, Sharepoint oder Virtualisierung sind ebenfalls abgedeckt.

Sage HR bringt ein umfassendes Wissen rund um die Geschäftsprozesse der Personalwirtschaft in unser Produktportfolio ein.

Wir bieten Ihnen neben zuverlässigen Lösungen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung zusätzlich Systeme für das Talent- und Personalmanagement, die Personaladministration und das Zeitmanagement sowie für die Personalkostenplanung und das Personalcontrolling – und werden so den wachsenden Anforderungen im Personalbereich zuverlässig gerecht.

Als einer der ersten Hersteller von Softwarelösungen für den Personalbereich können wir weitreichende Funktionalitäten unserer Module in Webapplikationen einbinden. So können Ihre Mitarbeiter aktiv in die Personalarbeit eingebunden und Informationsbedürfnisse von Führungskräften umfassend befriedigt werden. Gleichzeitig behält Ihr Personalbereich jederzeit die Steuerung über alle Prozesse dank moderner und intuitiver Desktop-Anwendungen. Die integrierte Lösung auf Basis einer gemeinsamen Datenbank sorgt für Stabilität und Datenschlankheit. Darüber hinaus unterstützt die Sage HR Solutions AG die individuellen Ansprüche ihrer Anwender mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot.         

Rund 8.500 Kunden aus Wirtschaft und Verwaltung vertrauen bereits auf Lösungen der Sage HR Solutions AG. Wir möchten auch Sie unterstützen. Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen – wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Die Sage HR Solutions AG ist ein Unternehmen der Sage Group plc (GB), die mit über 6,2 Millionen Kunden und rund 13.100 Mitarbeitern zu den Weltmarktführern im Bereich Business Management Software und Services zählt.

ThermoTex– Professionelle und hochwertige Textilkennzeichnung und -veredelung

Seit 25 Jahren bieten wir professionelle Maschinen, Betriebsmittel und Dienstleistungen zur Textilkennzeichnung an.

Mit Erfahrung, Know-how und konsequentem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001: 2008 hat sich ThermoTex im europäischen Markt eine Position unter den Marktführern geschaffen.

Im Jahre 1988 gegründet, beschäftigt ThermoTex heute über 100 Mitarbeiter und verfügt über einen europaweiten Vertrieb und Partnerunternehmen weltweit.

Wir entwickeln individuelle Gesamtlösungen für unterschiedlichste Anforderungen für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Wäschereien und Unternehmen im Bereich der Textil- und Konfektionsindustrie.

Das umfangreiche Produktportfolio umfasst Patchmaschinen, Textilprinter, Transferpressen, Drucksysteme, Produkte zur Textilkennzeichnung wie Scanner und die Produktlinie Transpondertechnologie.

Betriebsmittel, von Patchmaterialien zur Textilreparatur über Kennzeichnungsbänder bis hin zu Folien, Etiketten und Farbbänder sowie der Bereich Wäschelogistik mit verschiedenen Lösungen für Transport und Sortierung, runden das Produktangebot ab. Viele Etiketten und Kennzeichnungsbänder sind Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert.

ThermoTex bietet:

  • umfangreiches Produktportfolio
  • spezielle Produktlösungen
  • eigene Produktentwicklungen mit hoher Lebensdauer
  • kontinuierlich geprüfte Qualität
  • Oeko-Tex® Standard in verschiedenen Produktgruppen
  • Liefersicherheit durch große Lagerkapazitäten
  • Systemanbieter

 

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Weitere Informationen erhalten Sie unter www.thermo-tex.de.